Lorem ipsum dolor sit Schiedsrichter Wir pfeifen für den BV Herne-Süd. Der BV Herne-Süd kommt seiner Schiedsrichterquote in vollem Umfang nach. Für die Seniorenteams, die A- und B-Jugend hat jeder Verein einen Schiedsrichter zu stellen. Emin Özarslan Jahrgang Seit wann bis Du Schiedsrichter? seit 1992 Wie bist Du dazu gekommen? - Warst bzw. bist Du auch noch Spieler? Ich war Spieler, aber jetzt nicht mehr. Was ist Dir bei einem Spiel in guter bzw. schlechter Erinnerung geblieben? - Was würdest Du dir in Bezug auf Schiedsrichter wünschen? Fairness der Spieler Enes Erk Jahrgang 2000 Manuel Zolper Jahrgang 1994 Seit wann bis Du Schiedsrichter? April 2010 Wie bist Du dazu gekommen? Ich war selber Spieler und habe mich auch für die Schiedsrichterei interessiert, selbst in spannenden Spielen und Situationen Entscheidungen zu treffen. Warst bzw. bist Du auch noch Spieler? Ich habe 8 Jahre bei Westfalia Herne gespielt und mein letztes Jahr bei Herne-Süd. Danach hatte ich nicht mehr so viel Lust und habe mich auf das Schiedsrichterwesen konzentriert. Was ist Dir bei einem Spiel in guter bzw. schlechter Erinnerung geblieben? In guter Erinnerung geblieben ist mir das C-Junioren Regionalliga- West Spiel zwischen VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf, da stand ich an der Linie und habe assistiert. Was würdest Du dir in Bezug auf Schiedsrichter wünschen? Mehr Respekt von außen. Sinan Erk Jahrgang 2000 Seit wann bist du Schiedsrichter? seit März 2014 Wie bist du dazu gekommen? Ich hatte schon damals viel Interesse an der Schiedsrichterei gezeigt und habe mich mit 14 Jahren dazu entschieden. Warst, bzw. bist Du auch noch Spieler? Ich war in sehr jungen Jahren beim SC Westfalia Herne und bin jetzt nur noch im Leichtathletik tätig. Was ist dir bei einem Spiel in guter, bzw. schlechter Erinnerung geblieben? In guter Erinnerung bleiben immer hohe oder auch wichtige Spiele aber vor allem Spiele, bei denen man gelobt wird. In schlechter Erinnerung bleiben mir Spiele, bei denen man eher ausgemeckert wird oder der "Boo-Mann" ist. Was würdest Du dir in Bezug auf Schiedsrichter wünschen? Definitiv mehr Respekt von Außen.